Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivsuche (Untertitel: Der Airbrush-Thread *g*)
#45
Zu sowas gibts viele Meinungen.
Ich hab übrigens auch noch einige Importe für ca.14 Euro das Stück im Gebrauch. Sind meine "Aushilfsmodelle" wenn was nicht "funzt" und ich unter Zeitdruck stehe.
Aber für die Feinheiten sind die nicht ansatzweise ausreichend.
Aber wie schon gesagt, jedem das seine.
Und dass man sein Werkzeug dementsprechend behandeln muss, ist eh klar. Auߟerdem gehts hier nicht darum, was andere Arbeitskollegen oder Chefs sagen, sondern darum, was man selber davon hält.
Ich bin Mitglied in einer Künstlergemeinschaft und bekomme regelmäߟig Unterstützung von einem europaweit bekannten Airbrusher. Und der sagt mir nicht was gut und nicht gut ist, sondern der fragt mich, mit was ich am besten arbeiten kann.
Zu deiner Preisangabe sag ich mal nix. Ich geh hier schlieߟlich von den "gängigen deutschen Preisen" aus. Was bringst mir, wenn ich mein Zeugs bei dir kaufe oder am anderen Ende von Deutschland und den Rest dann für den Versand drauflegen muss...

Aber da brauchen wir uns jetzt nicht darüber streiten. :keks:
Jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält.
Wichtig ist das, was dabei rauskommt.

Aber das ist ein Thema, dass jetzt auch nicht wirklich hierher gehört, sondern ins Airbrushforum.
Diese Diskussion würde ein genauso ewigwährender Thread sein, wie unser Reifen-Thread hier im GPZ-Forum.

-> und hierzu: LANG LEBE BRIDGESTONE!!! Laughing Laughing Laughing Laughing 8) Wink Tongue :rolf:
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motivsuche (Untertitel: Der Airbrush-Thread *g*) - von Franziiiiiiii - 20.01.2009, 13:02
Re: Motivsuche - von kle-driver - 20.01.2009, 13:04
[Kein Betreff] - von Insane785 - 20.01.2009, 14:49
[Kein Betreff] - von Fle>< - 20.01.2009, 15:36
[Kein Betreff] - von Franziiiiiiii - 20.01.2009, 16:29
[Kein Betreff] - von Juls - 20.01.2009, 16:45
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 20.01.2009, 17:12
[Kein Betreff] - von Ogrim - 20.01.2009, 22:08
[Kein Betreff] - von Franziiiiiiii - 20.01.2009, 22:25
[Kein Betreff] - von MrCoffee - 20.01.2009, 22:43
[Kein Betreff] - von Franziiiiiiii - 20.01.2009, 23:03
[Kein Betreff] - von Juls - 20.01.2009, 23:15
[Kein Betreff] - von MrCoffee - 20.01.2009, 23:21
[Kein Betreff] - von Rainbow Kid - 20.01.2009, 23:28
[Kein Betreff] - von gpz-norden - 20.01.2009, 23:31
[Kein Betreff] - von Rainbow Kid - 20.01.2009, 23:38
[Kein Betreff] - von MrCoffee - 20.01.2009, 23:48
[Kein Betreff] - von Rainbow Kid - 20.01.2009, 23:52
[Kein Betreff] - von gpz-norden - 20.01.2009, 23:59
[Kein Betreff] - von MrCoffee - 21.01.2009, 00:03
[Kein Betreff] - von Franziiiiiiii - 21.01.2009, 12:10
[Kein Betreff] - von Rubino - 21.01.2009, 13:15
[Kein Betreff] - von Franziiiiiiii - 21.01.2009, 17:54
[Kein Betreff] - von Juls - 21.01.2009, 18:13
[Kein Betreff] - von Franziiiiiiii - 21.01.2009, 18:15
[Kein Betreff] - von mystery1988 - 21.01.2009, 18:46
[Kein Betreff] - von Ogrim - 21.01.2009, 21:32
[Kein Betreff] - von MrCoffee - 21.01.2009, 21:40
[Kein Betreff] - von angelet - 22.01.2009, 10:14
[Kein Betreff] - von Morpheus - 22.01.2009, 10:27
[Kein Betreff] - von Franziiiiiiii - 22.01.2009, 11:32
[Kein Betreff] - von Pakonti - 22.01.2009, 14:41
[Kein Betreff] - von Ogrim - 22.01.2009, 19:26
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 22.01.2009, 19:47
[Kein Betreff] - von Franziiiiiiii - 22.01.2009, 20:00
[Kein Betreff] - von spidi - 22.01.2009, 22:01
[Kein Betreff] - von Rainbow Kid - 22.01.2009, 22:20
[Kein Betreff] - von Morpheus - 22.01.2009, 22:22
[Kein Betreff] - von Ogrim - 22.01.2009, 23:15
[Kein Betreff] - von spidi - 23.01.2009, 09:32
[Kein Betreff] - von gpz-norden - 23.01.2009, 09:48
[Kein Betreff] - von Morpheus - 23.01.2009, 10:08
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 23.01.2009, 14:32
[Kein Betreff] - von Ogrim - 23.01.2009, 18:32
[Kein Betreff] - von spidi - 24.01.2009, 02:00
[Kein Betreff] - von spidi - 24.01.2009, 02:14
[Kein Betreff] - von Franziiiiiiii - 27.01.2009, 23:22
[Kein Betreff] - von MrCoffee - 28.01.2009, 23:21
[Kein Betreff] - von Franziiiiiiii - 29.01.2009, 14:59
[Kein Betreff] - von ecta - 03.02.2009, 23:51
[Kein Betreff] - von Insane785 - 04.02.2009, 14:33
[Kein Betreff] - von wepps - 04.02.2009, 15:34
[Kein Betreff] - von MrCoffee - 04.02.2009, 22:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste