24.01.2009, 02:00
Zu sowas gibts viele Meinungen.
Ich hab übrigens auch noch einige Importe für ca.14 Euro das Stück im Gebrauch. Sind meine "Aushilfsmodelle" wenn was nicht "funzt" und ich unter Zeitdruck stehe.
Aber für die Feinheiten sind die nicht ansatzweise ausreichend.
Aber wie schon gesagt, jedem das seine.
Und dass man sein Werkzeug dementsprechend behandeln muss, ist eh klar. Außerdem gehts hier nicht darum, was andere Arbeitskollegen oder Chefs sagen, sondern darum, was man selber davon hält.
Ich bin Mitglied in einer Künstlergemeinschaft und bekomme regelmäßig Unterstützung von einem europaweit bekannten Airbrusher. Und der sagt mir nicht was gut und nicht gut ist, sondern der fragt mich, mit was ich am besten arbeiten kann.
Zu deiner Preisangabe sag ich mal nix. Ich geh hier schließlich von den "gängigen deutschen Preisen" aus. Was bringst mir, wenn ich mein Zeugs bei dir kaufe oder am anderen Ende von Deutschland und den Rest dann für den Versand drauflegen muss...
Aber da brauchen wir uns jetzt nicht darüber streiten. :keks:
Jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält.
Wichtig ist das, was dabei rauskommt.
Aber das ist ein Thema, dass jetzt auch nicht wirklich hierher gehört, sondern ins Airbrushforum.
Diese Diskussion würde ein genauso ewigwährender Thread sein, wie unser Reifen-Thread hier im GPZ-Forum.
-> und hierzu: LANG LEBE BRIDGESTONE!!!
8)
:rolf:
Ich hab übrigens auch noch einige Importe für ca.14 Euro das Stück im Gebrauch. Sind meine "Aushilfsmodelle" wenn was nicht "funzt" und ich unter Zeitdruck stehe.
Aber für die Feinheiten sind die nicht ansatzweise ausreichend.
Aber wie schon gesagt, jedem das seine.
Und dass man sein Werkzeug dementsprechend behandeln muss, ist eh klar. Außerdem gehts hier nicht darum, was andere Arbeitskollegen oder Chefs sagen, sondern darum, was man selber davon hält.
Ich bin Mitglied in einer Künstlergemeinschaft und bekomme regelmäßig Unterstützung von einem europaweit bekannten Airbrusher. Und der sagt mir nicht was gut und nicht gut ist, sondern der fragt mich, mit was ich am besten arbeiten kann.
Zu deiner Preisangabe sag ich mal nix. Ich geh hier schließlich von den "gängigen deutschen Preisen" aus. Was bringst mir, wenn ich mein Zeugs bei dir kaufe oder am anderen Ende von Deutschland und den Rest dann für den Versand drauflegen muss...
Aber da brauchen wir uns jetzt nicht darüber streiten. :keks:
Jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält.
Wichtig ist das, was dabei rauskommt.
Aber das ist ein Thema, dass jetzt auch nicht wirklich hierher gehört, sondern ins Airbrushforum.
Diese Diskussion würde ein genauso ewigwährender Thread sein, wie unser Reifen-Thread hier im GPZ-Forum.
-> und hierzu: LANG LEBE BRIDGESTONE!!!
Ich hab SpaÃ... ich geb Gas....

