25.01.2009, 15:50
Ich würde mir schon die Mühe machen das I-Net nach Erfahrungsberichten zu durchforsten. Wonach willst du dich sonst richten außer von denen die diese Modelle gefahren haben und ihre Erfahrung im I-Net bekannt geben.
Ich zumindest als GPZ 500 S Fahrer kann zu diesen Modellen außer Optik der Bikes nichts sagen.
Was deine Fragen zu Steuern betrifft, gibt es auch bei Google Hilfe. Falls du einen Versicherungsvertreter hast würde ich den mal nach der Beitragsprämie fragen. Da dies aber auch kein Vergleich ist würde ich mir auch im I-Net Vergleiche holen, bzw. selbst berechnen.
Gruß
Wepps
Ich zumindest als GPZ 500 S Fahrer kann zu diesen Modellen außer Optik der Bikes nichts sagen.
Was deine Fragen zu Steuern betrifft, gibt es auch bei Google Hilfe. Falls du einen Versicherungsvertreter hast würde ich den mal nach der Beitragsprämie fragen. Da dies aber auch kein Vergleich ist würde ich mir auch im I-Net Vergleiche holen, bzw. selbst berechnen.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling