25.01.2009, 20:40
spidi\;p=\"95745 schrieb:Du bräuchtest einen wirklich wirklich wirklich sehr guten Schallgeber.
Die meisten haben keine solchen Leistungen.
Normale Hochton-Treiber mit Piezo-Technik sollten doch gehen. Der hier hat immerhin 20W. klick mich
spidi\;p=\"95745 schrieb:Und da du den Lautsprecher ja kaum Unterwasser betreiben kannst, bräuchtest du ein ein Gefäß, dass diesen Schall optimal aufnimmt und an die Füssigkeit weitergibt. Sowas ist fast unmöglich.Ich bin mir nicht sicher. Aber man könnte den doch einfach in ne Tüte stecken und dann mit ins Wasser werfen. Damit die Ankopplung klappt könnte man ja Öl in die Tüte kippen - das ist ja (wenns richtig sauber ist) meines Wissens nach nicht elektrisch leitend.
spidi\;p=\"95745 schrieb:Du bekommst ausreichende Ultraschallbäder schon ab 20 Euro im Handel.
Bis du dir da ganz sicher ??? Die Dinger für 20 Euro sind für Schmuck und so. Die Laufen max. 3 oder 5min. Das reicht für nen Vergaser vonner GPZ oder so nicht. Und außerdem muss der Vergaser auch erstmal rein passen. Damit kann das nicht so klein sein. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen : unter 150Euro (wenn mans für so große Teile wie Vergaser nehmen will) braucht man nicht zu gucken.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie