25.01.2009, 21:56
Ich habs auch so verstanden.
Muss aber gestehen, Festkörperphysik is nix für mich, ich suche lieber weiter am CERN nach Quark Gluon Plasma und dem Higgsteilchen.
Und vllt darf ich ja auch ma nach Japan.
Viel Erfolg weiterhin!
Muss aber gestehen, Festkörperphysik is nix für mich, ich suche lieber weiter am CERN nach Quark Gluon Plasma und dem Higgsteilchen.
Und vllt darf ich ja auch ma nach Japan.
Viel Erfolg weiterhin!
