29.01.2009, 20:34
Danke.
Ich habe alles so angeschlossen aber es will immer noch nicht funken.
Wir sind Heute mal etwas systematisch vorgegangen um einiges auszuschliessen. Sicherungsbox,CDI,Spannungsregler wurden getauscht ohne Ergebnis. Am Zündschloss haben wir mal alles auf +12V gelegt auch ohne Ergebnis.
Am Zündgeber haben wir eine Wechselspannung von 0,5 V gemessen.
Weis Jemand von Euch ob der Wert Richtig ist ?
Also entweder der Kabelbaum ist schadhaft oder es liegt immernoch irgendwo am Seitenständerschalter , Anlaßsperrschalter.
Wenn ich den Killschalter auf off mache oder den Stecker vom Neutralgeber ziehe dann dreht der Anlasser schonmal nicht deshalb schliesse ich das als Fehlerquelle aus.
Gibt es am D-Modell irgendwelche Kuriositäten ? zb Kupplung , Bremse ziehen zum Anlassen oder Licht anmachen ? Wobei wir das eig. alles probiert haben.
Ich habe alles so angeschlossen aber es will immer noch nicht funken.
Wir sind Heute mal etwas systematisch vorgegangen um einiges auszuschliessen. Sicherungsbox,CDI,Spannungsregler wurden getauscht ohne Ergebnis. Am Zündschloss haben wir mal alles auf +12V gelegt auch ohne Ergebnis.
Am Zündgeber haben wir eine Wechselspannung von 0,5 V gemessen.
Weis Jemand von Euch ob der Wert Richtig ist ?
Also entweder der Kabelbaum ist schadhaft oder es liegt immernoch irgendwo am Seitenständerschalter , Anlaßsperrschalter.
Wenn ich den Killschalter auf off mache oder den Stecker vom Neutralgeber ziehe dann dreht der Anlasser schonmal nicht deshalb schliesse ich das als Fehlerquelle aus.
Gibt es am D-Modell irgendwelche Kuriositäten ? zb Kupplung , Bremse ziehen zum Anlassen oder Licht anmachen ? Wobei wir das eig. alles probiert haben.