30.01.2009, 11:03
Moin.
Juls due Devil wird soweit ich weis nicht mehr gebaut für die GPZ, das war mal vor heiliger Zeit. ( Kann mich aber auch Irren )
Moin Slotta schau doch mla hier rein und mach da mla eine Anfrage
Ist ein Devil Importeur.
Der kann dir evtl. die Papiere besorgen!
Juls\;p=\"96363 schrieb:Slotta\;p=\"96342 schrieb:@Juls: Ich weiß, ich brauche noch ne neue rechte Seitenverkleidung, weil bei meiner die "Ãse", wo du das Heckmittelstück einhakst gebrochen ist. Sieht inzwischen aber schon wieder fast gut aus. Vorher war das beidseitig so, weil mir die Nasen des Mittelstücks fehlten. siehe hier ...
Ach DU warst das, jo kann mich erinnern. Dann sag ich nüscht mehr 8)
@Insane785 Wo hast du die Devil eigentlich her: Ich hab die bisher noch nirgends für unser Möpp gefunden im I-Net. Und vor allem, wie klingt die so
:
Juls due Devil wird soweit ich weis nicht mehr gebaut für die GPZ, das war mal vor heiliger Zeit. ( Kann mich aber auch Irren )
Slotta\;p=\"96385 schrieb:also ich finde, dass die devil einfach nur geil klingt!!! (Hab ja auch eine druff)
Aber ich such auch jemanden, der ne abe/ ein Gutachten für unsern Pott hat, damit ich irgendwas von devil inner Hand halten kann wenn das Schnittlauch aufläuft.
Moin Slotta schau doch mla hier rein und mach da mla eine Anfrage
Ist ein Devil Importeur.
Der kann dir evtl. die Papiere besorgen!