30.01.2009, 16:20
ahh, jetzt ja, Du hast nur die Seitenträgergestelle und willst die kombinieren mit nem Topcase überm Rücklicht, dass die GPZ dann aussieht wie ne Goldwing. Nu hab ichs gerafft.
Guck Dir doch einfach bei ebay paar Topcase-Träger an und guck, wie die zu montieren sind. In der Regel werden die an die Gepäckhakenschrauben gemacht, soweit ich weiss. Wenn also die vorhandenen Seitenkofferträger da dran sind, brauchst ggf. längere Schrauben um den 3ten Kofferhalter oben druff zu machen.
Aber mal unter uns: lass doch die Sozia weg, die bremst doch mehr als ne Gepäckrolle direkt hinter die...
grüßle Tommi
Guck Dir doch einfach bei ebay paar Topcase-Träger an und guck, wie die zu montieren sind. In der Regel werden die an die Gepäckhakenschrauben gemacht, soweit ich weiss. Wenn also die vorhandenen Seitenkofferträger da dran sind, brauchst ggf. längere Schrauben um den 3ten Kofferhalter oben druff zu machen.
Aber mal unter uns: lass doch die Sozia weg, die bremst doch mehr als ne Gepäckrolle direkt hinter die...
grüßle Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"