03.02.2009, 23:17
also bis klingt das mit der kupplung für mich am plausibelsten dazu kommt dann noch die kälte.
wenn sie ein bisschen gelaufen ist tritt der fehler eigentlich nicht mehr auf.
wenn es kalt ist und ich starte (mit choke natürlich) dreht sie kurz bei zwischen 1000 und 1500 dann geht sie hoch bis über 3000. wenn jetzt ne gang einlege und losfahre ist alles super doch beim ersten anhalten/kupplung ziehen fällt die drehzahl wieder stark ab aus geht sie dank der neuen zündkerzen eigentlich nur noch selten (jaja tag nicht vor dem abend loben
)
habe vor ewigkeiten mal an dem verstellerrädchen für den kupplungsgriff gespielt vllt wirkt sich das jetzt erst bei der kälte auf die trennung aus?!
kleine zahlen = kleiner abstand zum lenker?
lg
wenn sie ein bisschen gelaufen ist tritt der fehler eigentlich nicht mehr auf.
wenn es kalt ist und ich starte (mit choke natürlich) dreht sie kurz bei zwischen 1000 und 1500 dann geht sie hoch bis über 3000. wenn jetzt ne gang einlege und losfahre ist alles super doch beim ersten anhalten/kupplung ziehen fällt die drehzahl wieder stark ab aus geht sie dank der neuen zündkerzen eigentlich nur noch selten (jaja tag nicht vor dem abend loben
habe vor ewigkeiten mal an dem verstellerrädchen für den kupplungsgriff gespielt vllt wirkt sich das jetzt erst bei der kälte auf die trennung aus?!
kleine zahlen = kleiner abstand zum lenker?
lg
