10.02.2009, 21:16
Moin moin,
hab mich die letzten Tage mal durchs Forum gewuselt, aber noch nichts wirklich Passendes gefunden.
Aaaalso:
Ich hab meine GPZ 500 Bj. 90 oder 91 am Wochenende mal entdrosselt sprich die Löcher im Vergaserschieber mit einer 2ten Hülse verschlossen.
Alles wieder zusammengebastelt und springt tadellos an allerdings nimmt Sie kein Gas mehr an bzw. nur sehr sehr langsam. Gibt man zu viel Gas geht sie direkt aus, scheint "abzusaufen".
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
Könnte es vielleicht sein, dass eines der Löcher vielleicht nicht ganz perfekt verschlossen ist und somit die beiden Vergaser extrem asynchron sind, dies sich aber nicht auf das Anlassen auswirkt?
Werde die Löcher nochmal zusätzlich zu der Hülse mal mit Sekundenkleber verkleben.
Oder könnte die Hauptdüse des Vergasers vielleicht falsch sein?
Vor dem Endrosseln lief Sie ja tadellos, könnten sich die Anfrderungen an die Düse nun geändert haben?
Oder fällt euch noch etwas ein?
Viele Grüsse,
McGPZ
hab mich die letzten Tage mal durchs Forum gewuselt, aber noch nichts wirklich Passendes gefunden.
Aaaalso:
Ich hab meine GPZ 500 Bj. 90 oder 91 am Wochenende mal entdrosselt sprich die Löcher im Vergaserschieber mit einer 2ten Hülse verschlossen.
Alles wieder zusammengebastelt und springt tadellos an allerdings nimmt Sie kein Gas mehr an bzw. nur sehr sehr langsam. Gibt man zu viel Gas geht sie direkt aus, scheint "abzusaufen".
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
Könnte es vielleicht sein, dass eines der Löcher vielleicht nicht ganz perfekt verschlossen ist und somit die beiden Vergaser extrem asynchron sind, dies sich aber nicht auf das Anlassen auswirkt?
Werde die Löcher nochmal zusätzlich zu der Hülse mal mit Sekundenkleber verkleben.
Oder könnte die Hauptdüse des Vergasers vielleicht falsch sein?
Vor dem Endrosseln lief Sie ja tadellos, könnten sich die Anfrderungen an die Düse nun geändert haben?
Oder fällt euch noch etwas ein?
Viele Grüsse,
McGPZ