12.02.2009, 21:15
GL_Corona\;p=\"97918 schrieb:Warum hast du jetzt schon 4 Router an deine AP angemeldet ?
Aaaaaaaaaalsoooooooooo:
(ich schreib extra langsam...)
Das ganze Szenario spielt in einem idyllischen kleinen Dorf in Thrüringen, im Hause meiner Eltern und drumherum:
In dem Dorf hab ich natürlich immernoch Kumpels und wenn ich da mal zu Besuch bin, brauch ich ab und zu Internet. Meine Eltern ham leider kein DSL, und die DSL-Versorgung durch die Telekom ist dort mehr als schlecht. Also Teilen sich einige meine Kumpels dort oben eine 6000er Leitung. Das System mit Router und Repeatern is ja schon geklärt...
Am Router, der Kumpel A gehört sind bereits 4 weitere Kumpels B bis E mit den Repeatern angemeldet und da ich keinen der anderen Repeater (Kumpels B bis E) empfangen kann muss ich auf den Sende-Router von kumpel A.
Tja und da ich das Signal von Kumpel A nur am Fensterbrett vom Gästezimmer meiner Eltern krieg, wollte auf besagtes Fensterbrett nen alten Router als Empfänger (bessere Leistung als die interne Notebook-WLAN-Karte) nutzen, da ich diesen ja nicht als Repeater mehr am Router von Kumpel A anmelden kann.
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"