13.02.2009, 07:47
Ogrim\;p=\"97958 schrieb:GL_Corona\;p=\"97921 schrieb:was meinst du, wir sind doch sachlich, niemand kratz oder beißt, wer was sagen will sagt es, wer nicht .. der nicht, ist doch ganz einfach8)
Glaube nicht, dass hier jemand was übel nimmt, ist halt eine kontroverse Diskussion
Wenn du unter kontroverser Diskussion verstehst ganze Gruppen zu beleidigen, dann geb ich dir recht... Und sachlich ist glaub nicht nur meiner Auffassung nach etwas ganz anderes...
Normalerweise biste ja en ganz umgänglicher Mensch, aber dieser Thread scheint dich voll aufm falschen Fuß erwischt zu haben.
Corona, ich schätze Deine Beiträge sehr, aber in dem Punkt geb ich Ogrim recht.
Falls hier nicht einer Deinen Account gehackt hat, empfehl ich dringend vor dem Absenden zu prüfen, was Du da gerade von Dir gibst.
Und doch, ich zum Beispiel nehm so einen pauschalen Quatsch übel.
Was ich im übrigen genauso täte, wenn hier einer Wehrdienstleistende oder Berufssoldaten generell als Kriegsverherrlicher aus der braunen Ecke darstellen würde.
Zu Deinem Spruch:
GL_Corona\;p=\"97756 schrieb:Lass dir nur nichts von Zivi und den Quark erzählen, es sei den du magst übel richende Omas den Hintern abwischen
Wenn das was gutes sein soll![]()
Ich habe einen Zivi in meiner Familie, ein totales Weichei mit großer Klappe und hält gar nichts aus, ein echter Warmduscher und Babypopotrockenföner
Denk mal daran, wer den ersten Jungs den Hintern abwischen wird, die zum Beispiel ohne Arme aus Afghanistan zurückkommen werden. Die "Kameraden" werden es nämlich mit Sicherheit nicht tun.
Grüße, rex