15.02.2009, 18:25
Huihui, schönes Teil.
Ist für dich aber auch gefährlich fertig zu werden, dann muss die doch verkauft werden, oder ?
Wird dir doch sonst langweilig
Ich hab die letzten 2 wochen neben der Arbeit damit verbracht an dem alten Dreckstück die Technik einwandfrei zum laufen zu bekommen.
Ganz ehrlich, ich hab im Moment keinen Bock mehr.
Ich will Frühling, und fahren.
Und wenn die Kiste dann rummuckt wird der Hahn zu gedreht.
Für mein kleines Portemonaie steckt da inzwischen genug Knete drin, auch wenn mans nich auf den ersten Blick sieht.
Deswegen erstmal Pause
UND Die Reifen sind noch neu, die werden erstmal abgefahren.
Hinten is eh das kleinere Problem.
da passt mit andren Distanzen die ZZR1100 5,5" breite Felge.
Vorne bin ich mir noch nicht schlüssig.
Verhältnismäßig einfach wäre der Umbau aufs "neuere modell", Felge (17"x3,5) & Gabel & Bremse & LKL, fertig. Bremse und Felge mit Scheiben liegen schon hier.
Die 500er D Felge passt in die neue original Gabel auch rein.
Oder eben mit ZRX Gabel.
Ich überlege aber auch, ob ich dann nicht direkt auf die Upside-Down der ZX10R umbaue ....
Nur, wie schon gesagt, erstmal fahren.
Und dicke Pelle nur wegen der Optik nach dem Motto Genitalkompensation brauch ich eh nich (nich persönlich nehmen, NIEMAND !!).
Fahrbar ist die auch so wie sie jetzt ist, bekomme nur keine "modernen" Reifen für die Größe.
Das wär der einzige Grund für mich.
Puhh, langer Vortrag, aber is ja Sonntag
Ist für dich aber auch gefährlich fertig zu werden, dann muss die doch verkauft werden, oder ?
Wird dir doch sonst langweilig
sauger64\;p=\"98214 schrieb:warum verbaust du kein neues Hinterrad wir haben ja noch Winter
Ich hab die letzten 2 wochen neben der Arbeit damit verbracht an dem alten Dreckstück die Technik einwandfrei zum laufen zu bekommen.
Ganz ehrlich, ich hab im Moment keinen Bock mehr.
Ich will Frühling, und fahren.
Und wenn die Kiste dann rummuckt wird der Hahn zu gedreht.
Für mein kleines Portemonaie steckt da inzwischen genug Knete drin, auch wenn mans nich auf den ersten Blick sieht.
Deswegen erstmal Pause
UND Die Reifen sind noch neu, die werden erstmal abgefahren.
Hinten is eh das kleinere Problem.
da passt mit andren Distanzen die ZZR1100 5,5" breite Felge.
Vorne bin ich mir noch nicht schlüssig.
Verhältnismäßig einfach wäre der Umbau aufs "neuere modell", Felge (17"x3,5) & Gabel & Bremse & LKL, fertig. Bremse und Felge mit Scheiben liegen schon hier.
Die 500er D Felge passt in die neue original Gabel auch rein.
Oder eben mit ZRX Gabel.
Ich überlege aber auch, ob ich dann nicht direkt auf die Upside-Down der ZX10R umbaue ....
Nur, wie schon gesagt, erstmal fahren.
Und dicke Pelle nur wegen der Optik nach dem Motto Genitalkompensation brauch ich eh nich (nich persönlich nehmen, NIEMAND !!).
Fahrbar ist die auch so wie sie jetzt ist, bekomme nur keine "modernen" Reifen für die Größe.
Das wär der einzige Grund für mich.
Puhh, langer Vortrag, aber is ja Sonntag