26.05.2009, 23:18
@ Angelhart war die Tage nicht on. Schön das ihr gut angekommen seid. ALso für MC D steigt euer kleiner aufs Bike
Finde ich witzig. Da seid ihr ja gerade pünktlich zur Ende der Auktion angekommen. Hat es geklappt???? Felge bekommen????? Das ist ein stolzer Preis für die Fähre. Die Fahrt aber rüber ist einfach schön. Hast schon deinen Termin für die Inspektion? Wann ist deine Halterung abgebrochen? Wann fahrt ihr an die Nordsee?
@ ASCII das war eine schöne Tour können ja mal auf die andere Seite fahren und uns dort mit Angelhart und Maik treffen. Dann lernen wir mal die Buchholzerseite kennen. Wenn Ihr zum Stammtisch fahrt mit den Bikes sagt bescheid dann können wir uns auf dem Weg treffen und gemeinsam hinfahren. Fahrt ja fast bei mir vorbei.
Gibt es jamand der am Wochenende zu Hause bleibt und Lust auf eine kurzfristige Tour hat??????
Wünsche euch einen schönen Abend
Franzi

@ ASCII das war eine schöne Tour können ja mal auf die andere Seite fahren und uns dort mit Angelhart und Maik treffen. Dann lernen wir mal die Buchholzerseite kennen. Wenn Ihr zum Stammtisch fahrt mit den Bikes sagt bescheid dann können wir uns auf dem Weg treffen und gemeinsam hinfahren. Fahrt ja fast bei mir vorbei.
Gibt es jamand der am Wochenende zu Hause bleibt und Lust auf eine kurzfristige Tour hat??????
Wünsche euch einen schönen Abend
Franzi