19.02.2009, 18:53
nochwas um hier falschen Vorstellungen entgegen zu wirken : Druck breitet sich allzeitig aus. Das heißt, dass oben an der Hohlschraube von der Bremspumpe genau der gleiche Druck ist wie unten am Bremssattel - unabhängig welchen Aufbau man benutzt.
Weshalb ich den 2-tlg Aufbau nicht nehmen würde :
1. sieht hässlich aus (ist subjektiv, aber ich find es sieht unprofessionell aus)
2. du hast ne relativ lange Schraube, die nicht gestützt ist (anders am Verteiler)
3. du brauchst mehr Leitung (insgesamte Länge)
4. du brauchste ne extra TÜV-Abnahme (Kosten)
einziger Vorteil: du hast 2 Stellen weniger, wo es undicht sein könnte.
Weshalb ich den 2-tlg Aufbau nicht nehmen würde :
1. sieht hässlich aus (ist subjektiv, aber ich find es sieht unprofessionell aus)
2. du hast ne relativ lange Schraube, die nicht gestützt ist (anders am Verteiler)
3. du brauchst mehr Leitung (insgesamte Länge)
4. du brauchste ne extra TÜV-Abnahme (Kosten)
einziger Vorteil: du hast 2 Stellen weniger, wo es undicht sein könnte.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
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