19.02.2009, 19:01
Haste nen 3/8" oder 1/2" Anschluss am Kompressor und 1/4" am Schlauch? Gibts eigentlich alles an Adapterstücken im Zubehör oder sogar beim Gas/Wasser/Sche*** um die Ecke. Musste bei mir auch übelst tricksen.
(Meine Druckluftschläuche sind im Übrigen ganz stinknormale Luftschläuche für Aquarisitk und hab insgesamt drei Adapter hintereinander verbauen müssen um überhaupt den Druckminderer anschließen zu können^.^)
(Meine Druckluftschläuche sind im Übrigen ganz stinknormale Luftschläuche für Aquarisitk und hab insgesamt drei Adapter hintereinander verbauen müssen um überhaupt den Druckminderer anschließen zu können^.^)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles

