Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbrush -> wer liefert die Luft ?
#16
Haste nen 3/8" oder 1/2" Anschluss am Kompressor und 1/4" am Schlauch? Gibts eigentlich alles an Adapterstücken im Zubehör oder sogar beim Gas/Wasser/Sche*** um die Ecke. Musste bei mir auch übelst tricksen.
(Meine Druckluftschläuche sind im Übrigen ganz stinknormale Luftschläuche für Aquarisitk und hab insgesamt drei Adapter hintereinander verbauen müssen um überhaupt den Druckminderer anschlieߟen zu können^.^)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von spidi - 27.01.2009, 20:11
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 27.01.2009, 21:20
[Kein Betreff] - von Ogrim - 27.01.2009, 21:36
[Kein Betreff] - von spidi - 28.01.2009, 09:27
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 28.01.2009, 11:34
[Kein Betreff] - von gutenberg - 28.01.2009, 12:43
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 28.01.2009, 12:54
[Kein Betreff] - von gutenberg - 28.01.2009, 13:38
Re: Airbrush -> wer liefert die Luft ? - von AceCombat - 28.01.2009, 13:40
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 28.01.2009, 19:25
[Kein Betreff] - von ecta - 03.02.2009, 22:35
[Kein Betreff] - von rex - 04.02.2009, 07:47
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 04.02.2009, 20:22
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 19.02.2009, 18:31
[Kein Betreff] - von Ogrim - 19.02.2009, 19:01
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 19.02.2009, 19:14
[Kein Betreff] - von spidi - 19.02.2009, 20:10
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 19.02.2009, 21:06
[Kein Betreff] - von Ogrim - 19.02.2009, 21:26
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 19.02.2009, 23:05
[Kein Betreff] - von Ogrim - 20.02.2009, 19:20
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 20.02.2009, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste