20.02.2009, 13:26
ich hab zwar MI:3 noch nicht geschaut...
aber deine Beschreibung klingt für mich grad nach Oceans 12
ist eigentlich französischer hip-hop, aber in dem Film wurde nur das Instrumental genommen... hier die Seite von der Band die das gemacht hat...musst mal unter Videos schauen... heißt "The à la menthe" aber leider nur mit "Gesang" aber Vincent Cassel in dem Video ist geil
solltest du das Instrumental noch finden, sag mal bescheid...ich nehms auch
(achso musst nach Nikkfurie oder "the à la menthe" suchen)
ich habs jetzt... kannst mit nem programm, welches dir die in Webseiten eingebauten mediadateien runterlädt zumindest (z.B. Grab++ aus dem Orbit Downloadmanager) dir die Instrumental in stereo 96kbit/s von deren Myspace seite speichern
aber deine Beschreibung klingt für mich grad nach Oceans 12
ist eigentlich französischer hip-hop, aber in dem Film wurde nur das Instrumental genommen... hier die Seite von der Band die das gemacht hat...musst mal unter Videos schauen... heißt "The à la menthe" aber leider nur mit "Gesang" aber Vincent Cassel in dem Video ist geil
solltest du das Instrumental noch finden, sag mal bescheid...ich nehms auch
(achso musst nach Nikkfurie oder "the à la menthe" suchen)
ich habs jetzt... kannst mit nem programm, welches dir die in Webseiten eingebauten mediadateien runterlädt zumindest (z.B. Grab++ aus dem Orbit Downloadmanager) dir die Instrumental in stereo 96kbit/s von deren Myspace seite speichern
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon