23.05.2009, 13:08
moin GPZ
Du hast jetzt 2 Optionen, eine etwas teure und einfache und eine 0€ und etwas kompliziertere Lösung
Teuer: du ersteigerst dir einen Spanner der D-Serie und das Problem ist behoben.
0.-€ : du entfernst die "Abdeck-Schraube" von Steuerkettenspanner, startest den Motor und gehst mit einem langen Schrauber-Verdreher dort rein und drehst ganz langsam nach rechts, wenn es deutlich zu klappern anfängt, weiß du, wieviel Spannung der Spanner noch hat, dann kannst du ihn ausbauen und nach Anleitung hier im Forum den nachstellen![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=7&t=...tenspanner
Das die Steuerkette selbst einen weg hat glaube ich nicht, die hält eigentlich eine Ewigkeit.
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Teuer: du ersteigerst dir einen Spanner der D-Serie und das Problem ist behoben.
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![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=7&t=...tenspanner
Das die Steuerkette selbst einen weg hat glaube ich nicht, die hält eigentlich eine Ewigkeit.