Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound im T4
#1
moin,

kennt sich jmd hier mit car hifi aus?

ich fahre einen älteren VW T4, der aktuell vorne 2 hochtöner und 2 16cm mittel-tieftöner besitzt.

3wege 10cm boxen hab ich bestellt, diese sollen die hochtöner im armaturenbrett ersetzen. davon verspreche ich mir eine bessere soundqualität, da aktuell die mitten vornehmlich im fuߟraum stecken bleiben.

die große frage ist jetzt: wie bekomm ich ton nach hinten, OHNE großartig irgendwo löcher reinzuschnippeln?

nur hochtöner hinten? => nein, es fehlen die mitten
mittel-hochtöner, als aufsatz? => wenn ja, wo platzieren, das weder laderaum noch irgendwas anderes blockiert wird?

3-wege als aufsatz mit ca 10cm durchmesser???

bitte um vorschläge...lasst eurer fantasie freien lauf, ich will nur keine endstufe und mögl nichts zerschneiden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sound im T4 - von gpz86 - 23.02.2009, 23:56
[Kein Betreff] - von spidi - 24.02.2009, 01:19
[Kein Betreff] - von kle-driver - 24.02.2009, 10:09
[Kein Betreff] - von sauger64 - 24.02.2009, 11:16
[Kein Betreff] - von kle-driver - 24.02.2009, 11:58
[Kein Betreff] - von sauger64 - 24.02.2009, 12:11
[Kein Betreff] - von gpz86 - 24.02.2009, 23:54
[Kein Betreff] - von kle-driver - 25.02.2009, 09:35
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 25.02.2009, 12:53
[Kein Betreff] - von kle-driver - 25.02.2009, 12:58
[Kein Betreff] - von gpz86 - 25.02.2009, 19:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste