25.02.2009, 11:48
saxonfahrer\;p=\"99463 schrieb:hmm... eigentlich hat der KLE-Driver recht.
Erst wenn man was versteckt macht man es doch für Fremde interessant.
Bei den Bildern muss ich aber auch sagen : wir sind ihr im World Wide Web - jeder der hier Sachen hochläd die ihn kompromitieren könnten oder ihm sogar rechtlich Probleme bereiten könnten ist selbst schuld. Sowas weiß man vor. Wenn ich ein Nakedei-Bild von der Freundin hochlade und mich dann wundere warum es auf einmal in meheren Foren auftaucht - dem ist nicht mehr zu helfen. Und alle anderen Bildchen (vom Möpp mit Kennzeichen unkenntlich) sind doch nix, was irgendwie gegen einen verwendet werden kann.
Zu den Inhalten der Diskussionen: ich glaube kaum, dass sich Aussenstehende die Arbeit machen, 4 Seiten lange Diskussionen zwischen 2 Usern zu verfolgen. Zum Anderen sind volksverhetzenden Aussagen (oder irgendwas was strafrechtlich gefährlich wäre) eh durch die Mods sofort erstickt.
Also ich hab meine Meinung geändert - je geheimer, umso so mehr wirds für unerwünschte Aussenstehende interessant. Und die I-Net nutzer, die ein Bild von meiner GPZ ausm Forum per google find, die sollen sich halt an dem schönen Candy-Wine-Red erfreuen und gut.
Hallo
Nein ich wußte das mit den bildern nicht! Habe damit auch kein problem
wenn jemand sich ein bild meines mopeds googelt..
Aber hab halt bilder drin die hier helfen sollen wenn jemand eine idee braucht wenn er ne weggerissene verkleidung hat(verschraubung).
Da mein chef selbst motorrad fährt ist es eine frage der zeit wann er mal hier auf mich trifft...findet denn bestimmt kein beifall wenn der sieht was ich wärend der arbeitszeit so nebenbei mache

Wollte mit aber genau diesen bildern im nächsten winter eine anleitung machen wo sich denn anregungen geholt werden können wenn jemand keine idee hat wie er sich eine neue verkleidung sparen kann. Kann ich nun vergessen oder halt nur ohne bilder machen

Gruß Ralf