25.02.2009, 19:44
Mrtight\;p=\"99540 schrieb:GL_Corona\;p=\"99398 schrieb:Mrtight\;p=\"99357 schrieb:Sag mal hast du ne idee woran es liegen kann das sie im leerlauf so unrhig läuft also es liegt nciht am standgas es ist egal ob ich 1000 oder 1500 umdrehungen habe sie schwankt immer so geht aber nciht aus. Vergasser reinigen?
Synchronisieren ist angesagt, dann kommt sie unten rum auch kraftvoller und fährt auch bei 3000 Touren noch sauber
Dazu brauchst du ein solches Gerät :
das rote Dingens ...
[Bild: http://www.oldstylebiker.de/typo3temp/pi...34c643.jpg]
Okay aber so ein Gerät habe ich nicht muss ich dann ja bei einem Kawahändler machen lassen. WEißt du was das kostet?
Es gibt auch noch die Möglichkeit mit der Schlauchwage. Musste hier im Forum mal in die Suche eingeben. Ist mit ein wenig handwerklichem Geschick leicht zu bauen und auch kein großer Kostenaufwand. Außerdem genauer von der Messung her. Die Billigteile von Louis sind da eher weniger empfehlenswert, ist einfach Billigproduktion und wir haben dann vorsichtshalber mit der Schlauchwaage nochmal nachgemessen und da war es noch nicht ganz synchron. Gibt aber auch noch ne teurere Variante bei Louis. Weiß aber jetzt nicht, ob die besser ist. Vielleicht kann da jemand anders noch was dazu sagen...
Gruß, Juls