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Ölwechsel + Filter
#15
Die Schrauben für die Dämpferventile leicht andrehen, Motor an und dann so weit öffnen oder schlieߟen bis die Zeiger leicht vibrieren. Dann ist das ablesen kein Problem.
Wer die Schrauben offen lässt und den Motor anmacht, der hat die Anleitung nicht richtig gelesen und darf sich nicht wundern wenn die Uhren gleich einen weg haben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
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Ölwechsel + Filter - von Mrtight - 24.02.2009, 20:42
[Kein Betreff] - von Tommi1979 - 24.02.2009, 20:51
[Kein Betreff] - von Mrtight - 24.02.2009, 21:41
[Kein Betreff] - von wepps - 24.02.2009, 21:46
[Kein Betreff] - von Mrtight - 24.02.2009, 21:59
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 24.02.2009, 22:20
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 25.02.2009, 01:10
[Kein Betreff] - von wepps - 25.02.2009, 04:24
[Kein Betreff] - von rex - 25.02.2009, 07:24
[Kein Betreff] - von Mrtight - 25.02.2009, 16:27
[Kein Betreff] - von Pakonti - 25.02.2009, 19:19
[Kein Betreff] - von Juls - 25.02.2009, 19:44
[Kein Betreff] - von wepps - 25.02.2009, 21:03
[Kein Betreff] - von Pakonti - 25.02.2009, 21:50
[Kein Betreff] - von wepps - 25.02.2009, 22:23
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 26.02.2009, 00:04
[Kein Betreff] - von Pakonti - 26.02.2009, 05:35
[Kein Betreff] - von wepps - 26.02.2009, 12:11

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