18.05.2006, 17:10
Danke für den Beistand
Also, wenn man das alles das 1. mal macht ist man nie sicher was es sein könnte ... naja, Übung macht den Meister.
Also bei ca. 2,5-3 Umdrehungen ist sie angesprungen![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Hab immer wieder die Zündkerzen getrocknet und dann nochmal versucht.
Sie macht auch kein *SPOTZ mehr oder *PFFFFFFT![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Jetzt ist mein Problem, wenn ich starte läuft sie super an, dann seh ich (gerade beim Gasgeben), wie in der mitte der Vergaser der Benzinspiegel hochkommt. Das bedeutet ja wohl das das Nadelventil vom Schwimmer undicht ist oder ? Wenn der Benzinspiegel so den Anfang der oberen Adeckung erreicht merkt man, wie sie nicht mehr am Gas hängt und geht aus ... dann geht der Benzinspiegel zurück und ich kann wieder Starten, als ob nichts gewesen wäre =/
![Confused Confused](https://gpz.info/images/smilies/icon/confused.gif)
Also, wenn man das alles das 1. mal macht ist man nie sicher was es sein könnte ... naja, Übung macht den Meister.
Also bei ca. 2,5-3 Umdrehungen ist sie angesprungen
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Hab immer wieder die Zündkerzen getrocknet und dann nochmal versucht.
Sie macht auch kein *SPOTZ mehr oder *PFFFFFFT
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Jetzt ist mein Problem, wenn ich starte läuft sie super an, dann seh ich (gerade beim Gasgeben), wie in der mitte der Vergaser der Benzinspiegel hochkommt. Das bedeutet ja wohl das das Nadelventil vom Schwimmer undicht ist oder ? Wenn der Benzinspiegel so den Anfang der oberen Adeckung erreicht merkt man, wie sie nicht mehr am Gas hängt und geht aus ... dann geht der Benzinspiegel zurück und ich kann wieder Starten, als ob nichts gewesen wäre =/