03.03.2009, 22:04
Moin moin,
Du wirst lachen aber Moormerland kenne ich sogar
... Ich verbringe einen großteil meiner Zeit dort bei meiner Freundin. Gibts ja gar nicht wie klein Ostfriesland doch ist ^^
Zu deinem Problem. So wie sich das anhört hat es definitiv etwas mit der Synchronisation zu tun.
Hatte so ein ähnliches Problem, ohne es zu wissen. Bei mir ist die Temperatur immer in den roten Bereich gegangen. Ursache war eine poröse Zylinderkopfdichtung. Das ging auf Gewährleistung und im rahmen dieser Reperatur hat man an meiner Zicke auch die Ventile eingestellt und den Vergaser Synchonisiert. Seitdem läuft se wie 'ne eins.
Zusätzlich kannst Du mal den Luftfilter checken und wenn Du's noch nicht getan hast die Zündkabel und Stecker auf Durchlass prüfen, bzw. neue einbauen.
Du wirst lachen aber Moormerland kenne ich sogar
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Zu deinem Problem. So wie sich das anhört hat es definitiv etwas mit der Synchronisation zu tun.
Hatte so ein ähnliches Problem, ohne es zu wissen. Bei mir ist die Temperatur immer in den roten Bereich gegangen. Ursache war eine poröse Zylinderkopfdichtung. Das ging auf Gewährleistung und im rahmen dieser Reperatur hat man an meiner Zicke auch die Ventile eingestellt und den Vergaser Synchonisiert. Seitdem läuft se wie 'ne eins.
Zusätzlich kannst Du mal den Luftfilter checken und wenn Du's noch nicht getan hast die Zündkabel und Stecker auf Durchlass prüfen, bzw. neue einbauen.