Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschmaschiene ausrichten....
#18
I wohn daheimWinkalso die Maschiene meiner Mum...

Hab scho gesagt die muss halten die kommt erst wieder ausm keller wenn se hin ist...unser Haus hat nen sau engen Kellerabgang(etwa 1,5 cm breiter als die waschmaschiene) und die Miele wieg....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waschmaschiene ausrichten.... - von Morpheus - 04.03.2009, 09:40
[Kein Betreff] - von Ralf_43 - 04.03.2009, 09:53
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 04.03.2009, 11:26
[Kein Betreff] - von Morpheus - 04.03.2009, 11:31
[Kein Betreff] - von Ralf_43 - 04.03.2009, 11:47
[Kein Betreff] - von Juls - 04.03.2009, 11:56
[Kein Betreff] - von Fighter - 05.03.2009, 00:45
[Kein Betreff] - von Puchfreak - 05.03.2009, 00:53
[Kein Betreff] - von Morpheus - 05.03.2009, 09:05
[Kein Betreff] - von Ralf_43 - 05.03.2009, 10:26
[Kein Betreff] - von MrCoffee - 05.03.2009, 23:05
[Kein Betreff] - von Fighter - 06.03.2009, 01:06
[Kein Betreff] - von Fighter - 06.03.2009, 01:06
[Kein Betreff] - von MrCoffee - 06.03.2009, 01:30
[Kein Betreff] - von Morpheus - 06.03.2009, 09:08
[Kein Betreff] - von Ralf_43 - 06.03.2009, 09:17
[Kein Betreff] - von Fighter - 06.03.2009, 15:04
[Kein Betreff] - von Morpheus - 06.03.2009, 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste