08.03.2009, 03:47
So, der Idiot der meinen namen trägt hats heut geschafft.
Ich mach mir jetz ernsthaft Gedanken über verstellbare Brems- Kupplungshebel weil:
Mein vorheriger hat sich heut verabschiedet. Erster Sturz diese Saison (und auch erster seit fast 5 Jahren (von 5))
Das hat passend zu diesem Thema und der aktuellen Diskussion weder was mit Geschwindigeit, Glück, Überschätzung oder Fremdeinwirkung zu tun,
sondern einfach mit einer blöden Situation kombiniert mit eigener Blödheit.
Es waren einfach nur 20 cm Schnee auf nem Parkplatz schuld, Aber genauso kanns immer gehn
Und alles nur weil ich das Foto machen wollte (sieh ganz unten)
Hat zum glück nur den Kupplungshebel erwischt, der Boden und Schnee waren weich.
Mein linker Ringfinger is doppelt so dick wie vorher, hat ne Lila färbung und ist fast vollkommen Bewegnungsunfähig weil mir der Lenker mit seinem Anteil an 250Kg Gewicht draufgeknallt is
Also nochmal an Alle: Passt bitte auf euch auf !!!!!
Wie sagt man so schön "Der Teufel ist ein Eichhörnchen"
Ist eigentlich der inbegriff diese gesamten Threads....
Ich mach mir jetz ernsthaft Gedanken über verstellbare Brems- Kupplungshebel weil:
Mein vorheriger hat sich heut verabschiedet. Erster Sturz diese Saison (und auch erster seit fast 5 Jahren (von 5))
Das hat passend zu diesem Thema und der aktuellen Diskussion weder was mit Geschwindigeit, Glück, Überschätzung oder Fremdeinwirkung zu tun,
sondern einfach mit einer blöden Situation kombiniert mit eigener Blödheit.
Es waren einfach nur 20 cm Schnee auf nem Parkplatz schuld, Aber genauso kanns immer gehn
Und alles nur weil ich das Foto machen wollte (sieh ganz unten)
Hat zum glück nur den Kupplungshebel erwischt, der Boden und Schnee waren weich.
Mein linker Ringfinger is doppelt so dick wie vorher, hat ne Lila färbung und ist fast vollkommen Bewegnungsunfähig weil mir der Lenker mit seinem Anteil an 250Kg Gewicht draufgeknallt is
Also nochmal an Alle: Passt bitte auf euch auf !!!!!
Wie sagt man so schön "Der Teufel ist ein Eichhörnchen"
Ist eigentlich der inbegriff diese gesamten Threads....