08.03.2009, 21:15
also: esse ist dran. war ne ganz schöne friemelei. zum glück war meine bessere helfe dabei und konnte mir helfen.
ich musste die schelle mit dem abgewinkelten stück nehmen, da die normale schelle nicht passte.
sonst wars halt haklig; die krümmer auszurichten und den ESD am füßrastenhalter zu befestigen.
sound ist der hammer; keine frage. hatte auch ne kleine runde gederht. leider wurde der motor nicht richtig warm und sie rannte auch nur 160 (34ps) auf der autobahn.
ich bin mir auch nicht sicher, ob die krümmer richrig dichte am motorblock sind. und zwar: die luft "um" motorblock und krümmer ist beim linken kälter als beim rechten. aber beim gasgeben merkt man kein luftstrom. liegts einfach darn, dass die gpz, wenn sie kalt ist, nur auf einen pott läuft???
ich musste die schelle mit dem abgewinkelten stück nehmen, da die normale schelle nicht passte.
sonst wars halt haklig; die krümmer auszurichten und den ESD am füßrastenhalter zu befestigen.
sound ist der hammer; keine frage. hatte auch ne kleine runde gederht. leider wurde der motor nicht richtig warm und sie rannte auch nur 160 (34ps) auf der autobahn.
ich bin mir auch nicht sicher, ob die krümmer richrig dichte am motorblock sind. und zwar: die luft "um" motorblock und krümmer ist beim linken kälter als beim rechten. aber beim gasgeben merkt man kein luftstrom. liegts einfach darn, dass die gpz, wenn sie kalt ist, nur auf einen pott läuft???
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!