09.03.2009, 21:24
> Hallo,
> Habe ja letzten Sonntag die Barracuda 2in2 bei ihnen bestellt.
> In Alu, rund 400...
> Gestern kam das Packet nur war keine Barracuda drin...
> Sie haben mir eine Eagle Anlage geschickt...
> Ich habe ja schon viel gehört das mal etwas vergessen oder zuviel drin
> war aber ne komplett falsche Anlage?
> Mein Vorschlag deshalb, Sie schicken mir bis spätersens Donnerstag den
> 12.03.2009 eine komplette Barracuda so wie ich sie bestellt habe incl
> aller klein und Montageteile(wie Schrauben,Federn usw.) und einen
> Rücksendeschein und ich schick ihnen dann die falsche Anlage zurück.
> Geht das so in Ordnung für sie?
> Grüße
> Christoph
darauf kam:
Guten Tag morpheus3007,
Zur Rücksendung benutzen Sie bitte das Serviceformular. Füllen Sie es bitte aus ( Retournummer Datum: also zb. 010107 für 1.Jan. 2007) .
Legen Sie das ausgefüllte Formular dem Paket bei.
Wir müßen hier erst die Retourware haben und können dann sofort umtasuchen.
Gruß
G.Huesmann
am Sonntag, 8. März 2009 um 10:06 schrieben Sie:
wollt ihr wissen wies weitergeht?
EDIT: hier meine Antwort...
Hallo, das haut so nicht hin.
Ich brauche die Barrracuda bis 12.3., das ist Donnerstag.
Ich wollte die Anlage eigentlich schon montiert haben.
Und ich kann nichts dafür das sie mir eine falsche Anlage schicken.
Und wegen der Rücksendung, ich zahle dafür keinen Versand, es ist nicht mein Fehler gewesen!
Bitte sehen sie was sie machen können.Solche Aktionen sind nicht grad Werbung fürs Geschäft.
Christoph
> Habe ja letzten Sonntag die Barracuda 2in2 bei ihnen bestellt.
> In Alu, rund 400...
> Gestern kam das Packet nur war keine Barracuda drin...
> Sie haben mir eine Eagle Anlage geschickt...
> Ich habe ja schon viel gehört das mal etwas vergessen oder zuviel drin
> war aber ne komplett falsche Anlage?
> Mein Vorschlag deshalb, Sie schicken mir bis spätersens Donnerstag den
> 12.03.2009 eine komplette Barracuda so wie ich sie bestellt habe incl
> aller klein und Montageteile(wie Schrauben,Federn usw.) und einen
> Rücksendeschein und ich schick ihnen dann die falsche Anlage zurück.
> Geht das so in Ordnung für sie?
> Grüße
> Christoph
darauf kam:
Guten Tag morpheus3007,
Zur Rücksendung benutzen Sie bitte das Serviceformular. Füllen Sie es bitte aus ( Retournummer Datum: also zb. 010107 für 1.Jan. 2007) .
Legen Sie das ausgefüllte Formular dem Paket bei.
Wir müßen hier erst die Retourware haben und können dann sofort umtasuchen.
Gruß
G.Huesmann
am Sonntag, 8. März 2009 um 10:06 schrieben Sie:
wollt ihr wissen wies weitergeht?
EDIT: hier meine Antwort...
Hallo, das haut so nicht hin.
Ich brauche die Barrracuda bis 12.3., das ist Donnerstag.
Ich wollte die Anlage eigentlich schon montiert haben.
Und ich kann nichts dafür das sie mir eine falsche Anlage schicken.
Und wegen der Rücksendung, ich zahle dafür keinen Versand, es ist nicht mein Fehler gewesen!
Bitte sehen sie was sie machen können.Solche Aktionen sind nicht grad Werbung fürs Geschäft.
Christoph