10.03.2009, 08:46
Habe meine A aufmachen lassen.Suche ein entsprechendes Gutachten.
Hatte Reduzierscheiben drin.
Hier im Downloadbereich habe ich nichts gefunden,bei Kawasaki finde ich auch nix.
Kann mir da jemand weiterhelfen ????
Vielen Dank im voraus.
LG
Avi
Hatte Reduzierscheiben drin.
Hier im Downloadbereich habe ich nichts gefunden,bei Kawasaki finde ich auch nix.
Kann mir da jemand weiterhelfen ????
Vielen Dank im voraus.
LG
Avi
