10.03.2009, 09:08
Zweiradfahrer übersieht man wirklich leicht. Hatte mal als Autofahrer ein Erlebnis: bin rechts rangefahren, um irgendwas im Kofferraum zu gucken. Beim Türöffnen hör ich noch nen erschrockenes Glucksen und *klatsch* liegt nen Fahrradfahrer neben mir
Zum Glück ist nichts passiert, der Typ hatte ziemlich hektisch reagiert und ist relativ ohne Hindernis noch vor meiner Tür auf die Fresse geflogen. Peinlich wars trotzdem
Und ich guck normal echt immer, bevor ich aussteige. Und taps auch net so unbedacht auf der Straße rum beim ein/aussteigen...
Nochwas zum Thema: was haltet ihr von Tagfahrlicht für Autos? Werden immer häufiger und Licht bei Tag war bisher immer ein recht eindeutiger Hinweis auf einen Motorradfahrer. Fand ich z.B. auf der Autobahn sehr wichtig... Für Autos find ich das wirklich unnötig.
Nochwas zum Thema: was haltet ihr von Tagfahrlicht für Autos? Werden immer häufiger und Licht bei Tag war bisher immer ein recht eindeutiger Hinweis auf einen Motorradfahrer. Fand ich z.B. auf der Autobahn sehr wichtig... Für Autos find ich das wirklich unnötig.