11.03.2009, 08:53
Hi,
Naja im mom läuft bissal was schief aber naja...
Das mit eueren Gedanken versteh ich ja wäre ja auch total Ok wenn ich was falsches bestellt hätte. Kenn das von anderen Onlineshops die schicken dir wirklich das was du bestellt hast mit nem Rücksendeschein und gut ists...
Naja was mich auch etwas enttäuscht hat ist das nicht mal eine Entschuldigung kam bzw ein Danke das ich ihnen gesagt hab das sie mir "mehr" geschickt haben als bezahlt.
Wer mich abregen den Mist zurückschicken und dann ma kucken. Was ich weiß ist das sie die Versandkosten zahlen...weil sonst werd ich grantig...
Es mag vll der eine oder andere meinen ich soll mich nicht so aufregen aber mir gehts hier einfach a ums Prinzip i lass ned alles durchgehen...und irgendwo muss ma anfangen. Es wäre ja kein Akt gewesen wenn nur ne Feder o.ä. gefehlt hätte, kann passieren sind ja nur Menschen. Ich musstet schon sehr lachen als ich auf dem Rücksendeschein was von Qualitätssicherung gelesen hab...
Wegen der Telefonnummer, die findest nur bei Speedproducts, bei WOM nichts...Und deswegen schrieb ich wo man sie erreichen kann, weil da bisher niemand rangegangen ist...hab im Netz bissal geschaut und auf den HPs, in den Emails...einmal ist es ein G. H. dann ein J. H. und der dritte name fällt mir grad ned ein hab i daheim aber nen Zettel liegen des war a ganz anderer Name...naja egal wird scho werden, hoff ich...
Edit Wepps: Habe die Namen die du genannt hast zur Sicherheit mal abgekürzt, wer weiß für was es gut ist
Naja im mom läuft bissal was schief aber naja...
Das mit eueren Gedanken versteh ich ja wäre ja auch total Ok wenn ich was falsches bestellt hätte. Kenn das von anderen Onlineshops die schicken dir wirklich das was du bestellt hast mit nem Rücksendeschein und gut ists...
Naja was mich auch etwas enttäuscht hat ist das nicht mal eine Entschuldigung kam bzw ein Danke das ich ihnen gesagt hab das sie mir "mehr" geschickt haben als bezahlt.
Wer mich abregen den Mist zurückschicken und dann ma kucken. Was ich weiß ist das sie die Versandkosten zahlen...weil sonst werd ich grantig...
Es mag vll der eine oder andere meinen ich soll mich nicht so aufregen aber mir gehts hier einfach a ums Prinzip i lass ned alles durchgehen...und irgendwo muss ma anfangen. Es wäre ja kein Akt gewesen wenn nur ne Feder o.ä. gefehlt hätte, kann passieren sind ja nur Menschen. Ich musstet schon sehr lachen als ich auf dem Rücksendeschein was von Qualitätssicherung gelesen hab...
Wegen der Telefonnummer, die findest nur bei Speedproducts, bei WOM nichts...Und deswegen schrieb ich wo man sie erreichen kann, weil da bisher niemand rangegangen ist...hab im Netz bissal geschaut und auf den HPs, in den Emails...einmal ist es ein G. H. dann ein J. H. und der dritte name fällt mir grad ned ein hab i daheim aber nen Zettel liegen des war a ganz anderer Name...naja egal wird scho werden, hoff ich...
Edit Wepps: Habe die Namen die du genannt hast zur Sicherheit mal abgekürzt, wer weiß für was es gut ist

