Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bos für die GPZ ^^
#18
Also war gar nicht so schwer wie ich dachte, bin aber noch nicht ganz fertig,

Die Endtöppe sind exakt so groß wie die der GPZ und der Klang... Shocked einfach nur Geil....

Musste mir nur noch auf Arbeit die exakten passstücke bauen und morgen wird dann angepasst, danach hab ich ja die exakten maße der passstücke und die werden dann aus Niro gedreht..

Bilder sind im Anhang, würde mich über Meinungen freun^^

lg

Achso , erst mal bleiben die Töppe unten und dann werden sie irgenwann hochgesetzt, aber denke das dauert noch...
erst wird gelackt,heckhöherlegung etc pp...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bos für die GPZ ^^ - von Habi - 28.02.2009, 19:01
[Kein Betreff] - von sauger64 - 28.02.2009, 19:11
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 28.02.2009, 20:35
[Kein Betreff] - von Habi - 28.02.2009, 20:41
[Kein Betreff] - von Schaitan - 28.02.2009, 21:48
[Kein Betreff] - von Pakonti - 01.03.2009, 01:36
[Kein Betreff] - von Habi - 01.03.2009, 11:07
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 01.03.2009, 12:09
[Kein Betreff] - von Steve-o - 01.03.2009, 16:15
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 01.03.2009, 16:47
[Kein Betreff] - von Overdose - 01.03.2009, 23:19
[Kein Betreff] - von Rubino - 01.03.2009, 23:24
[Kein Betreff] - von Habi - 08.03.2009, 21:01
[Kein Betreff] - von Habi - 12.03.2009, 17:44
[Kein Betreff] - von Pakonti - 12.03.2009, 18:37
[Kein Betreff] - von Schaitan - 13.03.2009, 13:56
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 13.03.2009, 14:28
[Kein Betreff] - von Habi - 13.03.2009, 16:57
[Kein Betreff] - von Pakonti - 14.03.2009, 00:42
[Kein Betreff] - von Schaitan - 14.03.2009, 03:10
[Kein Betreff] - von Habi - 14.03.2009, 12:19
[Kein Betreff] - von Habi - 14.03.2009, 12:20
[Kein Betreff] - von wepps - 14.03.2009, 13:30
[Kein Betreff] - von Habi - 20.03.2009, 15:37
[Kein Betreff] - von Habi - 22.03.2009, 14:56
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 22.03.2009, 16:38
[Kein Betreff] - von Juls - 22.03.2009, 16:48
[Kein Betreff] - von Habi - 22.03.2009, 19:23
[Kein Betreff] - von karru - 29.03.2009, 00:47
[Kein Betreff] - von Pakonti - 29.03.2009, 00:51
[Kein Betreff] - von Angelheart - 29.03.2009, 01:21
Re: - von karru - 10.04.2009, 17:26
Re: Bos für die GPZ ^^ - von Habi - 13.04.2009, 18:07
Re: Bos für die GPZ ^^ - von Habi - 18.06.2009, 08:52
Re: Bos für die GPZ ^^ - von Habi - 20.06.2009, 17:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste