13.03.2009, 18:57
Hi.
Wurde zwar schonmal Drüber geplaudert.
Der Motor ist baugleich mit der:
En500, KLE500, Er 5 Twister.
Bis auch die Nockenwellen und Vergaser.
Was Unterscheidet einen D vom A Motor.
Wurde ja schon geschrieben:
Polrad.
Das A Model hat in der Lima- Lichtmaschine 6 eingeklebte Magnete die soch gerne so ab ca 40,000 Km verabschieden oder auch nicht.
Das D Model hat einen eingeklebten Vollmagneten.
Wesweiteren unterscheiden sie sich an der Form des Steuerkettenspanners.
Beim D Model müsste 498 ccm Stehen und beim A Model 499 ccm sicher bin ich mir dabei jetzt nicht.
Benutzt doch mal die Sufu, auch wenn man etwas Stöbern muß man Findet alles.
Wurde zwar schonmal Drüber geplaudert.
Der Motor ist baugleich mit der:
En500, KLE500, Er 5 Twister.
Bis auch die Nockenwellen und Vergaser.
Was Unterscheidet einen D vom A Motor.
Wurde ja schon geschrieben:
Polrad.
Das A Model hat in der Lima- Lichtmaschine 6 eingeklebte Magnete die soch gerne so ab ca 40,000 Km verabschieden oder auch nicht.
Das D Model hat einen eingeklebten Vollmagneten.
Wesweiteren unterscheiden sie sich an der Form des Steuerkettenspanners.
Beim D Model müsste 498 ccm Stehen und beim A Model 499 ccm sicher bin ich mir dabei jetzt nicht.
Benutzt doch mal die Sufu, auch wenn man etwas Stöbern muß man Findet alles.
![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)