14.03.2009, 04:50
also kurzer Überblick:
da Mystery noch nicht weiß ob er kommt oder nicht lass ich ihn vorsichtigshalber erstmal raus - ich würde aber auch ein Zelt+Luftmatraze für einen Übergebliebenen bereitstellen, sodass man da nix mitbringen muss (nur nen Schlafsack).
Bungalowbettchen (2x 4 Betten)
Juls
MrCoffee
GL_Corona
Cthulhu
Morpheus
Mike'71
Tunnelratte
Steve-O
-> das sind 8 Personen und somit ist das Bungalow voll
Zelt
Nikoklaus
ohne Übernachtung
antibike
Jette
Macht insgesamt bis jetzt : 11 Forumsmitglieder
(wo bleiben die restlichen Mods oder gar der Admin? Ich erinner an Darks weises Zitat : "Mods haben bei jedem Treffen Anwesenheitspflicht"
)
Da ja noch etwas Zeit ist und der ein oder andere noch am Überlegen ist könnten wir euch Zelttechnisch auch sicher noch unter die Arme greifen. Wie erwähnt kann ich ein 3-Mann Zelt stellen mit max. Luftmatrazen (also zwei Mann könnten noch dadurch untergebracht werden). Ansonsten ebend eigenes Zelt mitbringen.
Beste Grüße
saxonfahrer
da Mystery noch nicht weiß ob er kommt oder nicht lass ich ihn vorsichtigshalber erstmal raus - ich würde aber auch ein Zelt+Luftmatraze für einen Übergebliebenen bereitstellen, sodass man da nix mitbringen muss (nur nen Schlafsack).
Bungalowbettchen (2x 4 Betten)
Juls
MrCoffee
GL_Corona
Cthulhu
Morpheus
Mike'71
Tunnelratte
Steve-O
-> das sind 8 Personen und somit ist das Bungalow voll
Zelt
Nikoklaus
ohne Übernachtung
antibike
Jette
Macht insgesamt bis jetzt : 11 Forumsmitglieder

(wo bleiben die restlichen Mods oder gar der Admin? Ich erinner an Darks weises Zitat : "Mods haben bei jedem Treffen Anwesenheitspflicht"

Da ja noch etwas Zeit ist und der ein oder andere noch am Überlegen ist könnten wir euch Zelttechnisch auch sicher noch unter die Arme greifen. Wie erwähnt kann ich ein 3-Mann Zelt stellen mit max. Luftmatrazen (also zwei Mann könnten noch dadurch untergebracht werden). Ansonsten ebend eigenes Zelt mitbringen.
Beste Grüße
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie