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Leerlauf bei heiߟem Motor niedriger
#13
GobotheHero\;p=\"13200 schrieb:Äh Shocked

Nicht das wir hier bei der Relativitätstheorie enden und bei nahe Lichtgeschwindigkeit die Masse der Luft nahe Null ist !

Der Luft ist es egal wie schnell sie strömt! Sie wird immer die selbe Temperatur haben (wenn man Reibung und andere Randbedingungen z.b. Kompression ausschlieߟt).

Die Vergaser werden kalt weil ein Teil (oder alles ?) des Benzins den Aggregatszustand ändert.
Definitiv ist schneller strömende Luft kälter als langsam strömende, spitz mal die Lippen und puste dir auf die Hand(schnelle Luft) es wird kalt, nun öffne den Mund und hauch dir auf die Hand (langsame Luft) es wird warm. Beispiel genug?
Aber mit dem vernebelten Benzin hast du recht das kommt noch dazu.
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Leerlauf bei heiߟem Motor niedriger - von dennis - 12.05.2006, 10:31
[Kein Betreff] - von dennis - 16.05.2006, 20:13
[Kein Betreff] - von Henry - 16.05.2006, 20:59
[Kein Betreff] - von dennis - 17.05.2006, 09:41
[Kein Betreff] - von squaredancer - 17.05.2006, 11:54
[Kein Betreff] - von dennis - 17.05.2006, 19:13
[Kein Betreff] - von Patzomat - 19.05.2006, 00:26
[Kein Betreff] - von squaredancer - 19.05.2006, 12:09
[Kein Betreff] - von dennis - 21.05.2006, 15:03
[Kein Betreff] - von squaredancer - 21.05.2006, 16:22
[Kein Betreff] - von dennis - 22.05.2006, 02:20
[Kein Betreff] - von squaredancer - 22.05.2006, 12:06
[Kein Betreff] - von Patzomat - 22.05.2006, 14:49
[Kein Betreff] - von squaredancer - 22.05.2006, 15:39

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