22.04.2009, 12:13
Habe das an den Kundenbetreuer von FIBAG AG geschrieben.
Sehr geehrter Herr Franz
Schade das der Fall des abplatzendes Lackes an den Schweissnähten nicht behandelt wird. Mehrere Fachwerkstätten verweisen auf schlechte Verarbeitung hin.
Ich wäre davon ausgegangen das Kawasaki diese Unannehmlichkeiten beseitigt hätte. Da auch die Rede von einer Vollgarantie ist und die Probleme bei meiner Maschine nicht erst seit gestern bekannt ist. Es wurde bereits im letzten Herbst eine innen Behandlung durchgeführt.
Dies wir wohl oder übel meine letzte Kawasaki gewesen sein, gerne hätte ich mir in ein paar Jahren eine GTR1400 gekauft. Werde mich aber nun bei der Konkurrenz umsehen müssen, den bei diesen schlechten Qualitäten habe ich kein Interesse mehre SFr. 10â000 in Rost zu Inverstieren.
Erheblich enttäuschte Grüsse
Christoph Amrhein
Werde mal schauen was da retour kommt. Habe auch an das Motorrad Magazin Motosport Schweiz geschrieben...
Grüsse Chris
Sehr geehrter Herr Franz
Schade das der Fall des abplatzendes Lackes an den Schweissnähten nicht behandelt wird. Mehrere Fachwerkstätten verweisen auf schlechte Verarbeitung hin.
Ich wäre davon ausgegangen das Kawasaki diese Unannehmlichkeiten beseitigt hätte. Da auch die Rede von einer Vollgarantie ist und die Probleme bei meiner Maschine nicht erst seit gestern bekannt ist. Es wurde bereits im letzten Herbst eine innen Behandlung durchgeführt.
Dies wir wohl oder übel meine letzte Kawasaki gewesen sein, gerne hätte ich mir in ein paar Jahren eine GTR1400 gekauft. Werde mich aber nun bei der Konkurrenz umsehen müssen, den bei diesen schlechten Qualitäten habe ich kein Interesse mehre SFr. 10â000 in Rost zu Inverstieren.
Erheblich enttäuschte Grüsse
Christoph Amrhein
Werde mal schauen was da retour kommt. Habe auch an das Motorrad Magazin Motosport Schweiz geschrieben...
Grüsse Chris