19.03.2009, 01:38
Also bei meiner ist das Rohr sicher durchgängig, da ich bei der Schelle ein Rostloch hatte und das bereits den Sound angekurbelt hatte.
-> Sprich da bläst Abgas durch. Wofür auch immer, daß können nur die Techniker beantworten.
@Biggbiz
Das für ne 2in1 aber ein Krümmer hinten zugeschweißt wird und der komplette Abgasstrom eines Zylinders
durch das doch enge Rohr soll, bezweifle ich stark, da dies das Abgasströmverhalten ziemlich verändert,
wodurch auf entsprechendem Zylinder die Abfuhr der Abgase nicht mehr
in baulichem Rahmen gegeben ist.
Krümmer 2in1 ja, aber einfach nach dem Rohr zuschweissen na sicher nicht. Sorry.
-> Sprich da bläst Abgas durch. Wofür auch immer, daß können nur die Techniker beantworten.
@Biggbiz
Das für ne 2in1 aber ein Krümmer hinten zugeschweißt wird und der komplette Abgasstrom eines Zylinders
durch das doch enge Rohr soll, bezweifle ich stark, da dies das Abgasströmverhalten ziemlich verändert,
wodurch auf entsprechendem Zylinder die Abfuhr der Abgase nicht mehr
in baulichem Rahmen gegeben ist.
Krümmer 2in1 ja, aber einfach nach dem Rohr zuschweissen na sicher nicht. Sorry.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10