Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckumbau von A nach D
#9
TheDarkAvanger\;p=\"100404 schrieb:Mahlzeit,...

nachdem wir das gleiche Problem hier hatten, sah es für mich aber so aus, als wenn A und D Schloss identisch sind.

So rein nach Augenmaß schien mir die Verriegelung ebenfalls gleich zu sein, aber wenn ich das richtig deute, dann ist beim D-Modell das Schloss etwas versetzt angebracht?!

Der einzige entscheidende Unterschied ist die Länge der Schlüssel von A und D Modell, weshalb es nach dem Umbau schwierig zu Öffnen ist.

Gruߟ
Dark

Hallo
Richtig beide schlösser sind fast identisch. Das von der A hat gewindelöcher und ist am rahmen hinter dem blech angeschraubt. Das schloß von der d hat durchgangslöcher und ist vorne angeschraubt und der schlüssel der d ist länger.

Also fasse ich es mal zusammen:
Wer alles 100% haben möchte braucht für den umbau:
Seitenteile und verkleidungsmittelstück(beim kauf garantieren lassen das alle haltestifte und die verschraubung in ordnung sind) leider sind diese aufgrund von sollbruchstellen, nicht immer ok hab da über bike-teile zwei sätze gekauft und es war immer was beschädigt!!! also echt per mail garantieren lassen!!!!

Sitzbank vom d model (die von der a passt zwar...aber sieht mies aus)

Schlossmechanik ist identisch und wenn man das schloß nach vorne baut statt hinter dem blech passt das von der a

Rücklichthalter von der d

Blechhalterung(kennzeichenbeleuchtung) von der d
Passt auch die von der a bloß fehlt dann die möglichkeit rücklichthalter, kennzeichenbeleuchtungshalter und dem rahmen miteinander zu verschrauben.
Ich bieg mir diesbezüglich bleche da ich die kennzeichenbeleuchtung wegen dem led-rücklicht(ist dort mit drin) nicht brauche.

Das einzige teil was von der a passt ist also im prinzip nur der soziushaltebügel und die kunstoffverkleidung der kennzeichenbeleuchtung.

Gruߟ Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heckumbau von A nach D - von Ralf_43 - 02.03.2009, 09:33
[Kein Betreff] - von gpz-norden - 02.03.2009, 18:39
[Kein Betreff] - von Ralf_43 - 02.03.2009, 18:43
[Kein Betreff] - von Pakonti - 02.03.2009, 19:50
[Kein Betreff] - von Ralf_43 - 02.03.2009, 19:59
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 02.03.2009, 21:58
[Kein Betreff] - von Rainbow Kid - 02.03.2009, 22:56
[Kein Betreff] - von Ralf_43 - 03.03.2009, 09:19
[Kein Betreff] - von Ralf_43 - 19.03.2009, 10:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste