19.03.2009, 19:45
so, ich bin zurück von der Fahrstunde mit einem breiten Grinsen im Gesicht!!!
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass sich die GPZ dermaßen anders fährt als die ER-6n, die ich bisher in der Fahrschule gefahren bin. Ich habe mich gleich viel viel wohler auf dem bike gefühlt, wenn sie sich erstmal in Bewegung gesetzt hat fährt sie sich fast genau wie meine alte KX-5, mit dem Unterschied, dass bei der KX-5 bei 6000rpm Schluß ist und es bei der GPZ erst anfängt...und von diesem Schub war ich auch sehr überrascht der da kam
Nur leider steht sie immer noch nicht bei mir vor der Tür, da er immer noch keinen Preis weiß, bzw. wohl keine Zeit hat sich was zu überlegen. Dafür konnte ich sie mir allerdings ausgiebig beschauen. Also 2 kleine Kratzer hat sie, einen am Tank und einen an der hinteren Verkleidung. Glaube nicht, dass das von einem Umfaller kommt, der ganze Rest ist voll ok (Bugspoiler und Auspuff). Glaube da ist eher mal was dran vorbeigeschrabbt.
Achja, und der Auspuff hat etwas Flugrost, meine hab ich hier irgendwo shconmal gelesen, dass der etwas anfällig sein soll...Glaube lässt sich aber nochmal "Never-Dull-isieren".
Cheers
NoxiN
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass sich die GPZ dermaßen anders fährt als die ER-6n, die ich bisher in der Fahrschule gefahren bin. Ich habe mich gleich viel viel wohler auf dem bike gefühlt, wenn sie sich erstmal in Bewegung gesetzt hat fährt sie sich fast genau wie meine alte KX-5, mit dem Unterschied, dass bei der KX-5 bei 6000rpm Schluß ist und es bei der GPZ erst anfängt...und von diesem Schub war ich auch sehr überrascht der da kam
Nur leider steht sie immer noch nicht bei mir vor der Tür, da er immer noch keinen Preis weiß, bzw. wohl keine Zeit hat sich was zu überlegen. Dafür konnte ich sie mir allerdings ausgiebig beschauen. Also 2 kleine Kratzer hat sie, einen am Tank und einen an der hinteren Verkleidung. Glaube nicht, dass das von einem Umfaller kommt, der ganze Rest ist voll ok (Bugspoiler und Auspuff). Glaube da ist eher mal was dran vorbeigeschrabbt.
Achja, und der Auspuff hat etwas Flugrost, meine hab ich hier irgendwo shconmal gelesen, dass der etwas anfällig sein soll...Glaube lässt sich aber nochmal "Never-Dull-isieren".
Cheers
NoxiN
