22.05.2009, 16:58
ach.. was mir gerade eben aufgefallen ist.
nimm lieber die adapterschraube mit dem loch in der mitte fürs öl. die rote schraube hat nen niedrigeren widerstand und deswegen geht die anzeige nachm mond. hab momentan bei ~20°C außentemperatur ne "öltemperatur" von 70°C. und das ohne eine einzige kurbelwellenumdrehung..
bei der roten schraube ist u.a. auch der stecker anders. ich werd da jetzt mal nen widerstand reinfummeln und weiterschauen.
das gleiche spiel beim sensor, der mit dem wasseradapter kommt. da setzte am besten einen von den mitgelieferten sensoren rein. ist ja das gleiche gewinde und dann stimmt auch die temperatur.
nimm lieber die adapterschraube mit dem loch in der mitte fürs öl. die rote schraube hat nen niedrigeren widerstand und deswegen geht die anzeige nachm mond. hab momentan bei ~20°C außentemperatur ne "öltemperatur" von 70°C. und das ohne eine einzige kurbelwellenumdrehung..
bei der roten schraube ist u.a. auch der stecker anders. ich werd da jetzt mal nen widerstand reinfummeln und weiterschauen.
das gleiche spiel beim sensor, der mit dem wasseradapter kommt. da setzte am besten einen von den mitgelieferten sensoren rein. ist ja das gleiche gewinde und dann stimmt auch die temperatur.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
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