22.03.2009, 16:38
wir warten doch gespannt auf die Bilder - bis jetzt waren ja wenig "gute" dabei (also mal bessere Kamera als Handy, auf denen man mal was gut sehen kann). Was erwartest du denn????
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie

