27.03.2009, 01:42
Steve-o\;p=\"104433 schrieb:also ich nehm auch das Frühstück, war ja letztes Mal sehr gut.
@cthulhu Ich fahr von Rostock über Berlin nach Dresden...muss aber noch sehen, wann ich da los komme...hab mich in nen paar Sportkurse eingeschrieben und muss mal sehen, wann ich am Freitag loskomme. Aber wieso machst du eigentlich den Umweg über Berlin?
Wegen Wegkommen kein Problem,möchte aber so gegen 16-17.00 in Dresde sein, tauschen wir einfach nummer aus, oder PN. Habe in Berlin Internetzugang. Möchte mit ÖsiHandy nicht zu lange im Fremdnetz reden.(maybe SMS?)
Fahre so auch viele Touren + Ansbach und möchte meiner kleinen nicht gleich an die 8000km(Touren+Dresden+Ansbach,...) zumuten. Doch schon ne alte Dame.
Habe ausserdem Onkel und Cousin in Berlin und besuche diese vorher.
Also war naheliegend mal ganz bequem mit dem Autozug nach Berlin zu fahren und dann weiter nach Dresen.
Fahre auch wieder retour nach Berlin.(Sonntag)
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10