27.03.2009, 14:04
Was mir noch dazu einfällt, nachdem Du ja gefragt hattest:
Ich würde mir mal die Verkleidung ansehen, ob die irgendwo gebrochen ist, oder nen Riss hat, bzw. geflickt und lackiert wurde (daher innen!!! ansehen), da ja der Kupplungsheben ein anderer ist. (Muss aber nix heißen, nur mal vorsichtshalber)
Außerdem die DOT-Nummer auf den Reifenflanken mal nachsehen, schadet nie.
Weiterhn würde ich mal fragen, wann das letzte Mal Öl und vor allem die Bremsflüssigkeit gewechselt wurde, dient ja der eigenen Sicherheit.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung der anderen an, sieht fast nach nem Schnäppchen aus.
Zuerst dachte ich ja, Martin hat seine verkauft, die is ja im Moment auch nicht soooooo sauber *duckundwech* Aber die Kilometer stimmen ja nicht und Martins ist keine Fahrschulmaschine.
Halt uns einfach am Laufenden
Gruß Roman
Ich würde mir mal die Verkleidung ansehen, ob die irgendwo gebrochen ist, oder nen Riss hat, bzw. geflickt und lackiert wurde (daher innen!!! ansehen), da ja der Kupplungsheben ein anderer ist. (Muss aber nix heißen, nur mal vorsichtshalber)
Außerdem die DOT-Nummer auf den Reifenflanken mal nachsehen, schadet nie.
Weiterhn würde ich mal fragen, wann das letzte Mal Öl und vor allem die Bremsflüssigkeit gewechselt wurde, dient ja der eigenen Sicherheit.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung der anderen an, sieht fast nach nem Schnäppchen aus.
Zuerst dachte ich ja, Martin hat seine verkauft, die is ja im Moment auch nicht soooooo sauber *duckundwech* Aber die Kilometer stimmen ja nicht und Martins ist keine Fahrschulmaschine.
Halt uns einfach am Laufenden
Gruß Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
als ein Leben lang tot