27.03.2009, 21:14
Hi.
Ich hab in der Letzten Zeit bemerkt. Das bei meiner Maschine wenn ich fahren tue, auf der Linkenseite. am Fuß bzw ander Fußsohle eine Art klopfen spühre.
Jetzt ist es so das ich Heute Früh als ich heim kam das Bike mal auf denn Hauptständer gestellt habe und das Rad im Leerlauf gedreht hatte. Es waren komische geräusche zu vernehmen.
Woher und aus welcher Richtung Sie kommen kann ich leider noch nicht genau sagen.
Das Problem ist nun das ich vorher dieses Phenomen erst langsam dann und jetzt durch alle Gänge her spühre.
Das Gtriebe kann es ja nicht sein denke ich. Da es ja wenns daran liegen würde der Gang rausspringt oder nicht mehr richtig reingeht. Oder aber durch ein extremes schlagen reingeknallt wird.
Ich hab zwar da was im Auge was es sein kann aber sicher bin ich mir da nun nicht.
Es könnte die Kette sein (laufleistung 30.000km) Die Kette sieht noch Gut aus aber man kann nicht in die Materie reinsehen.
Die mag ich aber demnächst Wechseln.
Dann wären dann noch Rad. Kettenrad und Getriebe ausgangslager.
Was hierbei auch schwierigkeiten machen könnte. Das Letztere hoffe ich mal nicht.
Was meint ihr dazu, oder evtl, habt ihr ja noch ne andere Meinung.
Ich merkst nur wie gesgat auf der linken seite genau da wo das Ritzelsitzt und das ist Fest und richtig eingebaut.
Ich hab in der Letzten Zeit bemerkt. Das bei meiner Maschine wenn ich fahren tue, auf der Linkenseite. am Fuß bzw ander Fußsohle eine Art klopfen spühre.
Jetzt ist es so das ich Heute Früh als ich heim kam das Bike mal auf denn Hauptständer gestellt habe und das Rad im Leerlauf gedreht hatte. Es waren komische geräusche zu vernehmen.
Woher und aus welcher Richtung Sie kommen kann ich leider noch nicht genau sagen.
Das Problem ist nun das ich vorher dieses Phenomen erst langsam dann und jetzt durch alle Gänge her spühre.
Das Gtriebe kann es ja nicht sein denke ich. Da es ja wenns daran liegen würde der Gang rausspringt oder nicht mehr richtig reingeht. Oder aber durch ein extremes schlagen reingeknallt wird.
Ich hab zwar da was im Auge was es sein kann aber sicher bin ich mir da nun nicht.
Es könnte die Kette sein (laufleistung 30.000km) Die Kette sieht noch Gut aus aber man kann nicht in die Materie reinsehen.
Die mag ich aber demnächst Wechseln.
Dann wären dann noch Rad. Kettenrad und Getriebe ausgangslager.
Was hierbei auch schwierigkeiten machen könnte. Das Letztere hoffe ich mal nicht.
Was meint ihr dazu, oder evtl, habt ihr ja noch ne andere Meinung.
Ich merkst nur wie gesgat auf der linken seite genau da wo das Ritzelsitzt und das ist Fest und richtig eingebaut.