31.03.2009, 10:20
ich würd generell keine Säure in meinen Motor kippen...wenn das zeug Betriebstemperatur hat, dann reagiert das denk ich mal mit dem Alu des Motors. (alkalien / Basen geht übrigens auch nicht, greift auch super Aluminium an )
Ich würde einfach nach der Spülung von Antibike / aus der englischen Reparaturanleitung arbeiten. das sollte doch erstmal funktionieren (da aber bitte dann kein Spüli "mit der kraft der Waschsoda" oder irgendso nen Mist nehmen. ist wieder Alkalisch und greift an...
(das mit den Alkalien kann man gut selber ausprobieren: einfach mal etwas von dem normalen Rohreiniger in nen kleines Plasteschüsselchen geben, Wasser drauf und sprudeln lassen (da ist Natriumhydroxid drin und als "Hilfsstoffe" Aluminiumgrieß) wenn das zuende reagiert hat (achtung wird heiß und alles am besten draußen machen, da dabei auch Wasserstoff entsteht (ist nicht das große problem, aber der reißt gerne feinverteilte Tröpfchen mit die gut die Atemwege reizen)) dann nochmal kleine Stückchen Alufolie reinwerfen. und wieder sehen, wie es sprudelt und die Alufolie verschwindet...)
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1.weiteste Anreise Norden2010
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3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
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Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
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