31.07.2009, 15:25
ich hatte auch erst an den Anlasserfreilauf gedacht. Allerdings würde man da ja (wenn sie schon läuft) nix mitkriegen,oder?
Also falls es wirklich ein kapitaler Motorschaden ist und dann noch ne 88er (glaub ich nicht, denn sie hat ja schon 2 Bremsscheiben) und mit der Laufleistung: da würde ich nicht mal mehr 300€ für zahlen. Ehrlich gesagt glaub ich kaum, dass sich da überhaupt wer findet (außer zum schlachten). Was will man damit auch. Neuer Motor kostet ca. 400Euro und die Räder, Rahmen und die paar Verkleidungsteile sind keine 300€ wert. Versucht doch noch rauszubekommen (ohne zerlegen falls möglich) was mit dem Motor ist.
Also falls es wirklich ein kapitaler Motorschaden ist und dann noch ne 88er (glaub ich nicht, denn sie hat ja schon 2 Bremsscheiben) und mit der Laufleistung: da würde ich nicht mal mehr 300€ für zahlen. Ehrlich gesagt glaub ich kaum, dass sich da überhaupt wer findet (außer zum schlachten). Was will man damit auch. Neuer Motor kostet ca. 400Euro und die Räder, Rahmen und die paar Verkleidungsteile sind keine 300€ wert. Versucht doch noch rauszubekommen (ohne zerlegen falls möglich) was mit dem Motor ist.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
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