21.04.2009, 23:48
ich bin nach dem 5/4 (fünf viertel) umdrehungen nachsteelen der Kette schon ca. 1000Km gefahren (HRO->B erneut nachspannen, B->Linthe (fahrsicherheitstraining) und zurück, nachspannen, B->HRO, nachspannen, HRO->B und wieder nachspannen...) ich seh seit dem ich die Kette das letzte mal in Berlin nachgespannt habe schon deutlich das vordere ende des schlitzes, in dem man die Achse vor und zurückstellen kann...das hab ich noch nie geschafft. und da ich die tour berlin dresden wohl hinzu über die autobahn fliegen werde, hab ich keine lust auf ne abfliegende kette...
ich werd mich beeilen. ich hoffe, dass ich in berlin so gegen 18:30 loskomme...dan bin ich ja so gegen 21:00 spätestens da. das sollte doch eig reichen.
ich werd mich beeilen. ich hoffe, dass ich in berlin so gegen 18:30 loskomme...dan bin ich ja so gegen 21:00 spätestens da. das sollte doch eig reichen.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon