07.07.2009, 10:40
bei mir isses das gleiche. ich hab mich auffe mappe geschmissen und dann gemerkt, das die kiste immer geiler aussieht, je weniger dran ist.
wegen tüv: ich hab bei ner gelegenheit beim tüv nachgefragt, ob ich da irgendwas beachten muss oder was austragen oder so. der meinte dann nur zu mir, dass das bei der gpz schon klar geht, weil die ja keine vollverkleidung hat. bei vollverkleideten straßenmaschinen sieht das wohl anders aus.
also ganz kurz: solange alle neuen anbauteile zugelassen sind, geht das fit.
schau mal hier rein: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://gpz.info/viewtopic.php?f=79&t=8804">viewtopic.php?f=79&t=8804</a><!-- l -->
du macht dir gedanken, das die kiste lauter wird? viel schlimmer: die wird langsamer..
aber wen wunderts? also vorher auf meiner lieblings-testautobahn 210km/h laut originaltacho, jetzt genau 180km/h laut koso (der übrigens genau die geschwindigkeit wie mein tomtom anzeigt).
wegen tüv: ich hab bei ner gelegenheit beim tüv nachgefragt, ob ich da irgendwas beachten muss oder was austragen oder so. der meinte dann nur zu mir, dass das bei der gpz schon klar geht, weil die ja keine vollverkleidung hat. bei vollverkleideten straßenmaschinen sieht das wohl anders aus.
also ganz kurz: solange alle neuen anbauteile zugelassen sind, geht das fit.
schau mal hier rein: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://gpz.info/viewtopic.php?f=79&t=8804">viewtopic.php?f=79&t=8804</a><!-- l -->
du macht dir gedanken, das die kiste lauter wird? viel schlimmer: die wird langsamer..

aber wen wunderts? also vorher auf meiner lieblings-testautobahn 210km/h laut originaltacho, jetzt genau 180km/h laut koso (der übrigens genau die geschwindigkeit wie mein tomtom anzeigt).
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]