Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ geht während der fahrt aus !!! IMMER NOCH !!!!
So, bin nun wieder aus dem Urlaub da und hab mich sofort an die GPZ gemacht, und konnte noch keine wirklichen erfolge verbuchen.
Als erstes hab ich mal die sache mit dem offenen Tankdeckel ausprobiert, hat aber nicht geklappt sie geht weitehin einfach aus. Danach hab ich sie ein wenig zerlegt Tank runter, benzinhahn auseinander gebaut,Vergasermembranen getauscht (eine alte hatte einen kleinen Riss), alle Schläuche kontrolliert, und jede Menge geflucht habe ich------hat aber alles nix geholfen, sie geht immer noch aus. Das zweite ärgerniߟ ist, das die Mühle trotz entdrosselung und neuer Vergasermebranen immer noch nur mit viel Mühe gerade mal 170 km/h fährt. Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig helfen könntet, sonst zünd´ ich sie noch an.
Eine frage noch: ist es normal das bei geöffnetem Benzinhahn und abgezogenen Benzinschlauch kein Sprit aus dem Tank läuft, selbst wenn der Tankdeckel auf ist? Man kann auch nur mit viel mühe durchpusten. Bei meinen alten Motorrädern lief der Sprit raus, mitlerweile fahre ich mit Einspritzung da hab ich solche probleme nicht mehr.
Ich sag wieder einmal schon mal danke im voraus.
Gruߟ Jörg

Nachrichten in diesem Thema
GPZ geht während der fahrt aus !!! IMMER NOCH !!!! - von squaredancer - 07.07.2009, 18:48
Re: GPZ geht während der fahrt aus - von wepps - 07.07.2009, 19:29
Re: GPZ geht während der fahrt aus - von squaredancer - 07.07.2009, 20:01
Re: GPZ geht während der fahrt aus - von squaredancer - 08.07.2009, 19:53
Re: GPZ geht während der fahrt aus - von wepps - 08.07.2009, 20:05
Re: GPZ geht während der fahrt aus - von squaredancer - 08.07.2009, 20:31
Re: GPZ geht während der fahrt aus - von squaredancer - 28.07.2009, 18:54
Re: GPZ geht während der fahrt aus !!! IMMER NOCH !!!! - von squaredancer - 29.07.2009, 13:08
Re: GPZ geht während der fahrt aus !!! IMMER NOCH !!!! - von squaredancer - 29.07.2009, 13:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste