06.04.2009, 19:15
@Morpheus: nur ein kurzer Hinweis - zu niedrig ist entweder falsch gemessen oder besorgniserregend.
Über den richtigen CO-Wert gabs schon mal nen (Streit)-Fred.
Letzlich hab ich Kawasaki Deutschland ne Mail geschrieben und die haben geantwortet, dass der CO-Wert der GPZ 500 S bei 1,3% liegen soll. Alles was drunter ist ist zu mager. Dadurch könnte dein Motor schaden nehmen. Zitat ende.
Beste Grüße
Alex
Über den richtigen CO-Wert gabs schon mal nen (Streit)-Fred.
Letzlich hab ich Kawasaki Deutschland ne Mail geschrieben und die haben geantwortet, dass der CO-Wert der GPZ 500 S bei 1,3% liegen soll. Alles was drunter ist ist zu mager. Dadurch könnte dein Motor schaden nehmen. Zitat ende.
Beste Grüße
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie