Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein fröhliches Hallo von einer Neuen....
#7
Hi Melli,

dann auch noch HERZLICHES WILLKOMMEN aus Franken und halt dir schon mal so "roundabaout" Dresden (ca. Ende April) und Ansbach (ca. Pfingsten) frei.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - von LadyGPZ - 01.11.2009, 21:21
Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - von SoftCell - 01.11.2009, 23:01
Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - von MrCoffee - 01.11.2009, 23:46
Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - von siewerling - 02.11.2009, 10:46
Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - von LadyGPZ - 03.11.2009, 22:33
Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - von LadyGPZ - 18.11.2009, 22:29
Re: Ein fröhliches Hallo von einer Neuen.... - von eydoar - 19.11.2009, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste