01.11.2009, 23:46
Hi Melli,
dann auch noch HERZLICHES WILLKOMMEN aus Franken und halt dir schon mal so "roundabaout" Dresden (ca. Ende April) und Ansbach (ca. Pfingsten) frei.
dann auch noch HERZLICHES WILLKOMMEN aus Franken und halt dir schon mal so "roundabaout" Dresden (ca. Ende April) und Ansbach (ca. Pfingsten) frei.
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand

